Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Hoffnung für mich??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Hoffnung für mich??

    Ihr Lieben all!

    Ich bin neu hier im Forum, und bin jetzt doch sehr neugierig auf MMS, ein Bekannter hatte den 1.Teil des Buches von Jim Humble im Netz gefunden, und mir zugesandt *freu*
    Jetzt hätte ich so viele Fragen, wollte mich aber erst mal vorstellen, aber finde nicht die Rubrik im Forum! *verwirrtguck*

    Ich habe einiges an chr. Krankheiten am Hals, und mir gehts z.Zt nicht rosig, nun möchte ich mich so gerne mal einlesen, und mich dann konkret äussern, wenn ich darf??

    Ich wünsche Euch eine Gute Nacht....bis hoffentlich bald LG Evelyn!

  • #2
    Willkommen!

    Liebe Evelyn,

    schön, daß Du da bist!
    Sicher wird Dich die Fülle der Beiträge hier erstmal erschlagen, aber Du hast ja Zeit.
    Einen Thread für Vorstellungen gibts bei uns hier nicht......aber wenn Du ein Problem hast oder Fragen, dann bekommst Du meistens recht schnell eine Antwort und schon läuft die Kommunikation! Viel Spaß bei uns!


    Liebe Grüße
    Kosima

    Kommentar


    • #3
      Huhu Kosima!

      Siehste, da kann die olle Tante lange suchen...lächel!

      Vielen Dank für Dein Willkommen!
      LG EvelynK

      Kommentar

      Lädt...
      X