Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DMSO - Infos & Co.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DMSO - Infos & Co.

Hi,

Bitte ein paar Infos zu "DMSO" - es gibt zu wenig deutschsprachige Seiten darüber, falls doch bitte Link.

Ich will es nutzen zusätzlich zu MMS beim Baden. In welcher Form gibt es das, Pulver, Flüssigkeit? Hat das hier jemand schonmal genutzt?

bin für alles Wissen bzgl. DMSO dankbar, auch Bezugsquellen (!!!) Habe nur eine amerikanische Seite gefunden.

gruß
    double

edit:

Ich kriege viele PNs mit der Frage nach der Telefonnummer. Ich schreibe sie jetzt einfach in diesen Thread hier.
    08669-7897202

dort bekommt man "Verstärker" und kein DMSO!!...... für ca. 35 euro. Zur Schimmelpilzbekämpfung!...... und ausschließlich dafür ........... oink oink, die erde ist eine scheibe ?!

ok
    Zuletzt geändert von double; 22.05.2009, 17:40.

Ok ich habe einen tollen Bezug gefunden, telefonisch kann man da bestellen. Die vertreiben "Wasserentkeimungsmittel" und "Verstärker" , und so auch da reden. vielleicht werden die abgehört?

wer die Nummer haben will an Mosquito Verlag schreiben oder an mich eine PN.

Kommentar

Also zum Baden ist DMSO wohl nicht zu empfehlen. Dimethylsulfoxid ist chemisches Lösungsmittel, das als Salbe bei Rheuma und Entzündungen u.ä., besonders in der Tiermedizin eingesetzt wird. Es dringt besonders leicht in die Haut ein und wirkt als Transportmittel für die eigentlichen Wirkstoffe wie z.B.Analgetika.

In höheren Konzentrationen ist es ein Zellgift, es sammelt sich bei Schwangeren in der Muttermilch. Es taucht in einem Interview mit Jim Humble in Zusammenhang mit jemandem, der DMSO in Verbindung mit MMS bei einem entzündeten Zahn erfolgreich eingesetzt hat.

In Deutschland ist DMSO derzeit schwierig zu bekommen, nur niederländische Apotheken können liefern, allerdings ist von unkundigen Experimenten abzuraten.

http://de.wikipedia.org/wiki/DMSO

Kommentar

wie gesagt, ich vertraue den infos auf jim humbles homepage mehr als wikipedia. MMS hat mir bisher SUPER geholfen. Und wenn da steht man kann damit Baden und es verstärkt die Wirkung von MMS versuche ich das.

Auf wikipedia steht über jim humble auch nur ein abfälliger satz.

Kommentar

Heute habe ich zum ersten mal mit DMSO gearbeitet. Nach diesen Regeln: http://www.jimhumblemms.de/node/19#schwere-krankheiten -> "Methode zwei: MMS über die Haut mit DMSO"

Es hat arg gebrannt und wurde knatsch rot. Aber ich habe es ausgehalten, weil ich nicht das Gefühl hatte, dass es schadet. Nach 10,15 Minuten klang es dann ab. Die Haut ist jetzt wieder normal und extrem eben und glatt. Das MMS ist spürbar tiefer eingezogen.

Nächstes mal nehme ich aber weniger als auf der Homepage oben angegeben. Sondern soviel, wie es auf der Flasche steht (DMSO).

habe gerade nochmal nachgeschaut, sieht wirklich extrem erfreulich aus das Ergebnis

Kommentar

Ich kriege viele PNs mit der Frage nach der Telefonnummer. Ich schreibe sie jetzt einfach in diesen Thread hier.
            08669-7897202

dort bekommt man "Verstärker" und kein DMSO!!...... für ca. 35 euro. Zur Schimmelpilzbekämpfung!...... oink oink, die erde ist eine scheibe?!

ok
            Zuletzt geändert von double; 22.05.2009, 17:40.

Kommentar

Hallo,

habe mir jetzt hier nochmal alles durchgelesen über DMSO.

Hm...wo und was soll an denn nun bestellen?
              Oder doch mal hier in der APO versuchen?

Danke und Gru?,
              moeldi

Kommentar

Hi moeldi,
                die Telefonnummer von doubel ist gut. Du kannst dort schon deine Fragen stellen. Die Firma heißt : GS.Secret
                GLG
                humanum

Kommentar

Danke!

Und da muß ich nach Verstärker fragen, nicht nach DMSO?

LG

Kommentar

Ich hatte gs secret angeschrieben.Sie verlangen für das DMSO 29 Euro für 136ml,es ist 70%ig.Ich habe eine Seite gefunden wo man es auch rezeptfrei für 5,92 Euro pro 100ml bekommt.Da dort keine Prozentangabe steht gehe ich davon aus das es 100%iges ist.Wer interesse hat soll mich bitte anschreiben.

Kommentar

was ich noch sagen wollte.In der Apotheke würd ichs erst gar nicht versuchen,die schauen einen da nur ganz entsetzt an was man denn mit so gefährlichen sachen machen will^^.Und rezeptfrei ginge das schon mal sowieso nicht.Das ist die Erfahrung einer Freundin und meine eigene.Vieleicht haben andere mehr Glück i der Apotheke aber ich wage es stark zu bezweifeln.

Kommentar

dmso mms warzen zehgelenkschmerz

so, kurzer bericht von gestern abend.
                        ich hab 10tr dmso in ein fußbad (mit etwas lauwarmen wasser) getan mit 6/30 mms und weinsäure5%.
                        was soll ich sagen, es wurde schön warm im fuß und mein zehgelenk tat nach 10 minuten nicht mehr weh! starke sache. und wie ich mir heute den fuß anschaue, sind meine warzen am selben zeh wieder kleiner und trockner geworden! großartig, mach ich jetzt jeden abend.
                        heut früh kamen zwar die schmerzen leicht zurück, aber momentan spüre ich sie wieder nicht.
                        "Ein alter Mann mit Heiligenschein und Rauschebart (nennen wir ihn hier mal Gott) bläst einen Luftballon auf, also unser Universum. Bleibt zu hoffen, dass niemand mit einer kosmischen Nadel in die Blase piekst - ein Teufelchen mit Dreizack wartet schon..." Stephen Hawking, 2001 im Münchner Herkulessaal

Kommentar

Snowman: 5%??? wie lange muss man denn damit aktivieren?
                          6 Minuten??? Wo hast Du das denn her?

Gruß Michael

Kommentar

das neue set von G's secret enthält aktivator mit 5% weinsäure. und man soll es 3 minuten mit dem mms aktivieren lassen. bei den ersten flaschen stand nur "enthält weinsäure" drauf. hab mich auch gewundert. bekommt mir aber ausgezeichnet.
                            "Ein alter Mann mit Heiligenschein und Rauschebart (nennen wir ihn hier mal Gott) bläst einen Luftballon auf, also unser Universum. Bleibt zu hoffen, dass niemand mit einer kosmischen Nadel in die Blase piekst - ein Teufelchen mit Dreizack wartet schon..." Stephen Hawking, 2001 im Münchner Herkulessaal

Kommentar

nochmal großes lob für das DMSO, das funktioniert bei mir und meinen dornwarzen am fuß ausgezeichnet! die werden weniger, kleiner und flacher. bei der geschwindigkeit sind die bald weg.

Kommentar

Lädt...
                              X