Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebenhodenentzündung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nebenhodenentzündung

Hallo,

leide seit ca 30 Jahren an einer immer wiederkehrenden Nebenhoden-Entzündung.
    Hat jemand Erfahrung mit MMS bzw. CDS+ Behandlung in diesem Bereich. Vielleicht
    auch ersatzweise mit Harnwegsinfektionen.

Danke für Antworten im Voraus Börni

unabhängig von Deinem speziellen Problem: CLO2 ist ein Wundermittel bei allen entzündlichen Prozessen. Wenn dort etwas wirken kann, so ist es CLO2. Das ist meine Erfahrung.

Die Einnahme nach dem Prokoll 1000 würde ich vorschlagen. Falls es irgendwie ungemütlich wird (die Einnahme oral), kann man auch andere Wege beschreiten: CDS relativ konzentriert (1 CDS + 3 Wasser) "sublingual" oder CDS (1+10) als Einlauf, oder auch die unaktivierte Einnahme (1 bis 3 Tropfen MMS auf 1 Glas Wasser). Harnwegsinfektionen werden im gleichen Zuge mit erledigt, dort allerdings gibts hü und hott, es kommt auf den oder die Erreger an. Bei manchen hilft es gar nicht, bei anderen ist nach drei Tagen alles vergessen.

Immer anfangs geringer dosieren (1/2 Tr MMS) und langsam erhöhen. Die Entgiftung wird sich melden.
    Zuletzt geändert von schnelli55; 22.01.2015, 14:18.
    Schnelli

Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

Kommentar

Zitat von Börni Beitrag anzeigen
      Hallo,

leide seit ca 30 Jahren an einer immer wiederkehrenden Nebenhoden-Entzündung.
      Hat jemand Erfahrung mit MMS bzw. CDS+ Behandlung in diesem Bereich. Vielleicht
      auch ersatzweise mit Harnwegsinfektionen.

Danke für Antworten im Voraus Börni

Das könnte für Dich von Bedeutung, sein.

https://www.youtube.com/watch?v=R1iGh72z2VI

Hoffe, es hilft! Alles Gute!

Gruß SC57

PS.

Vielleicht, berichtest Du mal deine Erfahrung.

Kommentar

Lädt...
      X