Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jake als Moderator?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jake als Moderator?

    Jetzt habe ich noch eine Bewerbung als Moderator bekommen, und zwar von Jake. Nachdem Jake einen ausgeprägtem IT-Hintergrund hat, würde er sich bestimmt auf jeden Fall als technischer Moderator eignen. Da er gleichzeitig NLP gelernt hat, kann er sicher auch noch mehr für uns tun. Was haltet ihr von ihm?

    P.S.: "Bewerbung" ist wirklich ein blödes Wort in diesem Kontext, wie jemand schon ganz zurecht geschrieben hat. Ich finde, wir sollten jedem dankbar sein, der sich überhaupt für diesen Job meldet. Es braucht schon auch einigen Mut, sich hier der Kritik der Allgemeinheit zu stellen, obwohl es außer Ärger kaum etwas zu gewinnen gibt.
    18
    Let's go, Jake!
    100.00%
    18
    Nein, lieber ohne Jake als Moderator
    0.00%
    0

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    Ja, das ist ein guter Vorschlag!

    Kommentar


    • #3
      Finde ich gut!
      http://www.mms-selbsthilfe.de/showth...ordioxid-Labor
      http://www.mms-selbsthilfe.de/showth...Gefeu-L%F6sung!
      http://www.mms-selbsthilfe.de/showth...kussionsthread!!!

      Kommentar


      • #4
        Endlich Einer der sich traut. Ich bin dafür.
        Gruß
        hw

        Kommentar


        • #5
          Guten Morgen,

          erst einmal vielen Dank für euer Vertrauen.
          Ich möchte mich, wie Brandstein es schon vorgelegt hat, einmal kurz und bündig vorstellen.

          Die meisten von euch kennen mich seit genau einem Jahr. "Damals" noch unerfahren und das erste Mal mit MMS konfrontiert wühlte ich mich durch die Unterforen um die für mich wichtigen Informationen zu finden.
          Es war nicht immer einfach alles zu finden und die Fülle an Informationen, die diese Community "vor meiner Zeit" zusammengetragen hat, war enorm.
          Auch ich hatte mal eine Pause zwischendurch, die sich nicht zuletzt wegen persönlicher Umstände wie Umzug usw. ergeben hat.

          Meinen Posten als Moderator (noch bin ich es ja nicht - hängt ja von euch ab ) sehe ich vorrangig erst einmal aus technischer Sicht um dieses Forum aktuell zu halten und die uns (jetzt schon) gegebenen Mittel effizienter zu nutzen. Das bedeutet nicht nur, dass ich ein Auge auf die Registrierungen werfen werde, sondern auch, die sogenannten "Boardfunktionen" intuitiver zu gestalten.
          Ich habe jahrelange Erfahrung in administration und moderation von Foren, Webseiten (auf Basis diverser CMS) und deren Technik. Zwar waren die Foren in denen ich mich rumtrieb thematisch eher woanders angesiedelt, die Leute waren aber auch nur halb so knuddelig (da ist es wieder!) wie hier.
          So oder so, ihr dürft gespannt sein, könnt euch zurücklehnen und euch auf die Neuerungen freuen.


          Gruß
          Jake
          Zuletzt geändert von Jake; 08.01.2013, 10:01.
          "Komm wir essen jetzt Opa" - Satzzeichen retten Leben.

          Alles was du wissen musst:

          Kommentar


          • #6
            ich bin für Jake!
            SANDRA
            SANDRA

            Kommentar


            • #7
              Hallo, bin hier nicht so oft drin, aber lesen tu ich allemal gerne.

              Finde Jake klasse!!!

              Kommentar


              • #8
                Hallo Jake,

                danke für deine Vorstellung. Hört sich cool an!

                LG Zauberlehrling

                Kommentar


                • #9
                  Als ich das Thema las dachte ich "Oha". Nicht so der diplomatische, der Herr...

                  Aber Technische Unterstützung und "Wissenmanagement", das finde ich total klasse.

                  Vielen Dank schonmal, allein dass Du dich dazu bereit erklärst!
                  - "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift, allein die Dosis macht, dass ein Ding Gift ist." - Paracelsus
                  - Wer nichts weiß, muss alles glauben
                  - "Die Wahrheit ist selten so oder so. Meistens ist sie so und so." - Geraldine Chaplin

                  Kommentar


                  • #10
                    hallo jake,
                    ich schenke dir gern mein vertrauen und vielen dank.
                    liebe grüße "fahrradfahrerin"

                    Kommentar


                    • #11
                      So, Leute: Die Umfrage läuft zwar noch, aber ich denke, das Ergebnis ist jetzt schon eindeutig, und ich habe deshalb Jake ab sofort zu unserem ersten neuen Moderator gemacht. Für Brandstein dürfte es genauso ausgehen, aber der ist, wie er mir sagte, noch ein paar Tage lang in Urlaub.

                      Also Jake: Herzlichen Dank für deine Bereitschaft, und gutes Gelingen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Guten Abend lieber Jake und allen anderen Forumteilnehmer!

                        Freue mich für Dich, dass Du mit einem so überwältigenden Ergebnis ohne Gegenstimme zum Moderator dieses großartigen Forums gewählt und bestimmt worden bist!
                        Wünsche Dir eine glückliche Hand bei Deiner Arbeit und dass es Dir gelingt, die unterschiedlichen Vorstellungen der Teilnehmer möglichst optimal unter den sog. Hut zu bringen.
                        Danke dir dafür, das Du diese Aufgabe zusammen mit Brandstein übernimmst.
                        Alle Forumsteilnehmer bitte ich, die Arbeit der Moderatoren allezeit hoch zu schätzen und ihnen diese (die Arbeit) so leicht wie nur möglich zu machen!

                        Vielen Dank!

                        Liebe Grüße

                        Freddi

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Jake,
                          Let`s go...und eine Stimme mehr,
                          lG Mo

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X