Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte Werbebots löschen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte Werbebots löschen!

    Ist es nicht möglich, die vielen Beiträge der beiden Werbebots der letzten Wochen bei "Letzte Aktivitäten" zu löschen? Sie erschweren die Suche nach wichtigen Beiträgen der letzten Wochen. Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand einen illegalen Ausweis bestellen will.

  • #2
    Bei jedem Beitrag gibt es einen Knopf „melden“, welcher eben dafür vorgesehen ist, Problembeiträge an Moderatoren oder Administratoren zu melden, sofern es diese gibt.
    Schnelli

    Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

    Kommentar


    • #3
      Hallo schnelli, das habe ich schon gemacht... gleich am Anfang. Das scheint aber nicht zu funktionieren. Sonst wären die bestimmt schon gelöscht!?

      Kommentar


      • #4
        das läßt den Verdacht aufkommen, daß hier momentan keine Stallwache eingeteilt ist. Eigentlich ja auch ein gutes Zeichen, wenn die Klepper ohne Regierung zurechtkommen. Im Zweifelsfall sollte Herr Kirschner selber gefragt werden, er kann auch evtl selber Hand anlegen.
        Schnelli

        Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

        Kommentar


        • #5
          Hallo an alle!

          Ich bin zwar noch hier und wenn mir jemand die Seite nennt, geht es schneller und ich werde entsprechende Löschungen vornehmen.

          Liebe Grüße
          Brandstein


          Gesundheit ist der Lohn eines lebenslangen Bemühens um naturgemäßes Verhalten, für das sich der Einsatz lohnt.
          Hilmar Burggrabe

          "Wasser arbeitet im Körper durch das, was es mitnimmt, und nicht durch das, was es mitbringt."
          Prof. Henri Huchard

          Kommentar


          • #6
            Hallo Brandstein, bei der Löschung bzw. Sperrung der Werbebots ist wohl versehentlich ein Fehler passiert.

            locke 38 eine liebe Mitschreiberin in diesem Forum wurde ""GESPERRT"". Kann die Sperrung von locke bitte wieder rückgängig gemacht werden?

            Ich fände es sehr schade, wenn sie hier nicht mehr mitschreiben könnte... zumal sie doch gar nichts nichts falsch gemacht hat... oder doch?

            Mit lieben Grüssen
            zausel

            Kommentar


            • #7
              Danke Zausel! Ich bin wieder da.

              Locke

              Kommentar

              Lädt...
              X