Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag, ich bin die Neue

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Heute habe ich 3 mal 4 ml genommen und sehr gut vertragen. Kann ich dies jetzt 2 Wochen lang so nehmen oder soll ich steigern?

    Kommentar


    • #17
      Du kannst bei der Dosis bleiben, kannst aber auch steigern.

      Bei einer längern Kur sollte man achtgeben, daß man nicht Mangel leidet an irgendwas: Vitamine, Mineralien ..., denn CLO2 verbindet sich mit vielem.

      CDS ist ja durchs häufige Öffnen einer abnehmenden Konzentration unterworfen, so daß es sich lohnen kann, die Dosis aus dem Grunde schon stetig etwas zu erhöhen (und bei einer neuen Flasche dann wieder "zurückzuschrauben".

      CDS ist allerdings auch aufgrund des Nichtvorhandenseins von Aktivierungsnebenprodukten oft wunderbar bekömmlich und kann damit auch problemlos höher dosiert werden. Entwickle bitte selber ein Gefühl dafür und teste für Dich den Nutzeffekt gegen eventuelle unerwünschte Wirkungen. Mit CDS ist eine erheblich größere Bandbreite der Dosierung möglich als mit MMS klassisch aktiviert oder gar CISS.

      Und andererseits ist CDS eben auch ein Stoff, der "wie warme Semmeln" ein hohes "Verdunstungspotential" hat. Manchmal kann es "nicht bis zur Zehenspitze gelangen", weil vorher schon viele gefräßige Mikrotiere und toxische Substanzen alles "wegnaschen".

      Da ergänzen sich CDS und MMS klassisch aktiviert und auch MMS unaktiviert und auch CISS in wertvoller Weise.
      Schnelli

      Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von fr33m4nstyle Beitrag anzeigen

        Wenn Du schon mal mit kleinen Dosen begonne hast, musst Du inn ehab von einigen Monaten nicht mehr, es sei denn es ist ein halbes Jahr verstrichen. Aber selbst dann kann man forscher anfangen. Die ersten heftigen Erlebnisse mit MMS bekommt man später nicht mehr, so die Erfahrungen bis jetzt.

        -freeman-
        Bin mittlerweile bei 11ml CDL angekommen ohne das ich irgendeine Reaktion imMagen oder sonstwo verspürte. Lediglich der Geschmack löste bei mir zeitweise leichtes Übelkeitsempfinden aus.Leider musste ich meinen weiteren Fortschritt stoppen, da der Nachschub von CDL zu Ende ging. Eine neu angesetzte Charge misslang mir. Kaum gelbe Farbe in der fertigen Lösung sichtbar.Im Reaktionsbehaelter könnte ich bei Bewegung zwei verschiedene Flüssigkeiten wabern sehen. Hatte 2 Tropfen. MMS mit 6 ml Balsamico-Essig reagieren lassen. Und das fuer ca. 80ml Wasser.

        Kommentar


        • #19
          2 Milliliter (nicht Tropfen!) MMS zu 6 ml Essig paßt besser.

          Wenns aber unvermischt rumwabert, ist vielleicht Salatöl mit im Spiel ... ?

          Wenn einem CDS sauber gelingt, hat es kaum Eigengeschmack. Weiter verdünnen hilft auch. Es kommt ja bei CDS innerlich nicht auf die Konzentration an, sondern auf die Gesamtmenge.
          Schnelli

          Anfragen bitte nur im Forum, ich schaffs anders nicht, und andere können ggf einspringen. Meist interessiert es sowieso alle.

          Kommentar

          Lädt...
          X