Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbedingt vor Anwendung irgendwelcher Tipps lesen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbedingt vor Anwendung irgendwelcher Tipps lesen!

    In diesem Forum sollte jedem klar sein, dass die Teilnahme im Forum freiwillig ist und die Tipps bzw. Vorschläge von niemandem ausgeführt werden müssen. Es gibt sicherlich niemand ärztliche Tipps bzw. Ratschläge, weswegen jeder Nutzer für sich selbst beurteilen muss, ob der Tipp bzw. Ratschlag sinnvoll ist, oder nicht. Es handelt sich ja lediglich nur um Erfahrungen, die die Nutzer an ihrem eigenen Körper gemacht haben. Das jedes Individuum anders reagiert, muss hier denke ich nicht erklärt werden. Desweiteren muss jeder User für sich selbst entscheiden, ob er die von anderen Nutzern gegebenen Tipps auf sich selbst anwendet und ist damit für sich selbst verantwortlich.

    Und an die Poster: Jeder Poster eines Tipps bzw. Ratschlages sollte gewissenhaft posten.

    Euer MMS-Team
Lädt...
X